Dental Delight

Dental Delight - Shimmery Shine

75 ml  /  UVP: €2.95
(216 Bewertungen)
90 % der Abonnenten haben das Produkt positiv bewertet.

Produktbeschreibung:
Das bin ich: Shimmery Shine
Weich wie Samt, schimmernd wie Perlen, schwarz wie die Nacht. Das bin ich: Shimmery Shine. Mystisch, magisch, mega lecker.
Meisterhaft mixe ich dir ein würzig frisches Geschmackserlebnis mit dem Hauch von herber Lakritz und frischem Menthol. Ich mache Hater zu Heuchlern, wenn sie sagen ‚Schmeckt nicht!‘… Denn bei mir ist positive Überraschung vorprogrammiert.
Aus schwarz mach weiß? Geht nicht? Als ein wahrer Magier zaubere ich dir mit Aktivkohle gesunde, schöne Zähne und ein magisches Lächeln. Probier’s doch gleich mal aus!

Anwendungshinweise:
Enthält Natriumfluorid (1450 ppm F-) und Menthol. Nur für Erwachsene.

Inhaltsstoffe:
Sorbitol, Aqua, Hydrated Silica, Propylene Glycol, Disodium Pyrophosphate, Tetrapotassium Pyrophosphate, Sodium C14-16 Olefin Sulfonate, Aroma, Alumina, Cellulose Gum, Sodium Fluoride, Allantoin, Zinc Chloride, Sodium Saccharin, Menthol, Mica, CI 77492, CI 77891

Dental Delight

Die Firma Friends of Dents GmbH tritt mit ihrer Marke Dental Delight für mehr Freude beim Zähneputzen ein. Seit der Gründung im Sommer 2018 entwickelt das Friends-Team hocheffektive Fluorid-Zahncremes mit einzigartigen Geschmäckern und stehen ab dem 1.Juli 2019 mit den ersten vier von zehn Variantenexklusiv bei dm Drogeriemarkt in den Zahncremeregalen. Zusätzlich setzt das Friends-Team besonders viel Wert darauf, dass die Produkte vegan sind, ohne Tierversuche getestet werden und auf Mikroplastik, sowie Palmöl verzichten.