Semikolon

Semikolon - NB A6 Classic liniert

1 Stück  /  UVP: €12.95
(225 Bewertungen)
92 % der Abonnenten haben das Produkt positiv bewertet.

Produktbeschreibung:
Das klassische Semikolon Notizbuch A6 mit Buchleinenbezug, Fadenheftung, Vorsatz, Lesezeichen und 144 Seiten büttengeprägtem 100g/m²- Papier.
Diese Bücher gehen auf einen der ersten Entwürfe von Semikolon Gründer Günther Dezlhofer zurück. Es wird in bester Buchbindertradition gefertigt, und das Design könnte nicht purer sein. Mit einem festen Einband aus Buchbinderleinen, Vorsatzseiten, Kapitalband, Lesezeichen und einem fadengehefteten Buchblock aus hochwertigem, cremeweißem, büttengeprägtem 100g-Papier ist es der Inbegriff eines klassischen Notizbuchs.

Inhaltsstoffe:
Buchleinen, Karton, 100g/m² büttengeprägtes Papier

Semikolon

Die Grundidee von Semikolon besteht darin, eine Serie von Papeterieprodukten mit purem Design in vielen mordernen Farben zu schaffen. Das Design und das Farbsystem soll die Möglichkeit bieten, Fotoalben, Notizbücher und Karton-Schachteln miteinander zu kombinieren, immer wieder zu ergänzen und zu sammeln. Semikolon und seine Idee sind heute über 25 Jahre alt. Die Farben und die Artikel wurden im laufe der Zeit verändert und angepasst. Aber noch heute werden viele Semikolon Produkte genauso gemacht, wie am Anfang. Dies illustriert sehr anschaulich den zeitlosen, nicht der schnell vergänglichen Moden unterworfenen, Gestaltungsansatz der Marke. Semikolon ist heute ein moderner Klassiker.