TAOASIS

TAOASIS - Lavendelöl

10 ml  /  UVP: €9.90
(95 Bewertungen)
80 % der Abonnenten haben das Produkt positiv bewertet.

Produktbeschreibung
Lavendel ist das Herzstück der Aromatherapie und ein wahrer Alleskönner! Sein Duft wirkt wohltuend und entspannend. Neben der Raumbeduftung können Sie dieses reine ätherische Öl auch als Zusatz für Massagen, Cremes oder Bäder benutzen.

Anwendungshinweise:
Ätherische Öle immer in Verdünnung anwenden und/oder in einen Trägerstoff geben wie z.B. Basisöl, Sahne, Honig. Sparsam dosieren!
Lavendel Hautpflegeöl: 5 Tr. Lavendel, 1Tr. Rose 2 % in 10 ml Johanniskraut-Öl

Inhaltsstoffe:
Lavandula Angustifolia Herb Oil, Linalool, Geraniol, Limonene.

TAOASIS

TAOASIS – das sind wir. Seit mehr als   Jahren stehen wir für naturreine und hochwertige ätherische Öle aus zertifiziertem Bio-Anbau. In unsere Produkte kommt nichts rein, was da nicht rein gehört. Das heißt: Keine tierischen Bestandteile, keine undeklarierten Beimischungen, keine synthetischen Zusätze. Und weil wir uns nicht nur um unsere Angelegenheiten kümmern, sind alle Produkte der TAOASIS Natur Duft Manufaktur konsequent nachhaltig, fair und umweltschonend produziert. Denn wir lieben unsere Umwelt und die Menschen darin – und wir lieben Düfte.